FC Singen 04

1.Mannschaft : Übersicht        

Wettbewerb: Verbandsliga Südbaden
Trainer: Vice Barjasic
   
Roland Geiges (Co)
   
Physiotherapeut: Larissa Palmieri
   
Kader: 27 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 19.00 bis 21.00 Uhr  (Stadion)
Mittwoch, 19.00 bis 21.00 Uhr  (Stadion)
Freitag, 19.00 bis 21.00 Uhr  (Stadion)

Team

Verbandsliga Südbaden

Spielplan

Statistik

SV Mörsch - FC Singen 04 2:5 (1:2)
— 18.09.2017, Michael Wik SV Mörsch - FC Singen 04 2:5 (1:2)

Eigentlich lief in der Anfangsphase des Spiels alles nach Maß für Mörsch. Christoph Leiss hatte die erste Chance, seine Hereingabe fand in der Mitte aber keinen Abnehmer. Besser machte es ...

SV Mörsch - FC Singen 04 (Sonntag, 15 Uhr)
— 16.09.2017, Michael Wik SV Mörsch - FC Singen 04 (Sonntag, 15 Uhr)

Das Spiel am vergangenen Wochenende sollte aus Singener Sicht schleunigst abgehakt werden. Das Aufbauspiel zu ungenau, schlampige Pässe und in der Offensive nicht durchschlagskräftig – so ...

Änderung!Spielplanänderung des Auswärtsspiels in Rielasingen
— 12.09.2017, Volker Mußgnug

Das Spiel der Verbandsliga in Rielasingen wurde von Sonntag 01.10. 2017 auf Samstag 30.09.2017 um 15 Uhr vorverlegt !!!

FC Singen 04 - SV Stadelhofen 0:3 (0:2)
— 09.09.2017, Michael Wik

Mit großer Zuversicht gingen die Hohentwieler in die Partie und wollten unbedingt das Heimspiel gewinnen. Doch es kam ganz anders an diesem verregneten Samstag. Die Gäste übernahmen von ...

FC Singen 04 - SV Stadelhofen (Samstag, 15.30 Uhr)
— 08.09.2017, Michael Wik FC Singen 04 - SV Stadelhofen (Samstag, 15.30 Uhr)

Die Reise nach Linx brachte nichts für den FC Singen 04. Obwohl die Hohentwieler in der ersten Hälfte verdient in Führung hätten gehen können, ja vielleicht sogar müssen, kassierten sie am ...

SV Linx - FC Singen 04 5:0 (1:0)
— 04.09.2017, Michael Wik

Bereits nach drei Minuten hatte der Singener Sven Körner eine Riesenchance, schoss aus kurzer Distanz aber übers Gehäuse. Auch in der 16. Minute gab es Alarm im Linxer Strafraum – wieder ...

Samstag, 01.09.2017 / 15:30 Uhr / SV Linx – FC Singen 04
— 29.08.2017, Volker Mußgnug

(mab) Endlich wieder einmal ein Derbysieg, so hörte man es nach dem Spiel von vielen Fans. Die Spieler des FC Singen 04 rehabilitierten sich für die hohe Niederlage der Vorwoche und ...

FC Singen 04 - FC Radolfzell 3:0 (0:0)
— 26.08.2017, Michael Wik FC Singen 04 - FC Radolfzell 3:0 (0:0)

Ein schmerzhafte Lehrstunde musste der FC Radolfzell im Verbandsliga-Derby beim FC Singen hinnehmen. Mit einem verdienten 3:0-Erfolg stoppten die Hohentwieler die bisherige Erfolgstour des ...

Freitag, 25.08.2017 / 19 Uhr / FC Singen - FC Radolfzell
— 23.08.2017, Volker Mußgnug

(mab) Mit einer herben 6:1 Niederlage im Gepäck kehrten die Hohentwieler am vergangenen Samstag von der Auswärtspartie in Lörrach zurück. Zu Beginn der Partie sah es noch ganz gut aus, denn ...

Samstag, 19.08.2017 / 17 Uhr / FV Lörrach-Brombach-FC Singen
— 14.08.2017, Volker Mußgnug Samstag, 19.08.2017 / 17 Uhr / FV Lörrach-Brombach-FC Singen

(mab) Das erste Heimspiel – die ersten Drei Punkte. So hatten es sich die Verantwortlichen und Spieler des FC Singen 04 vorgestellt. Mit einer ansprechenden Leistung wurde der Mitaufsteiger ...