FC Singen 04

Spekulationen im Netz

Volker Mußgnug, 25.04.2018

Spekulationen im Netz

Wieder einmal dürfen wir feststellen, daß wilde Spekulationen über Spielerabgänge etc. beim FC Singen 04  im Internet kursieren. Wir freuen uns, daß unser FC Singen 04 auch außerhalb der Spiele für Viele von so großen Interesse ist, daß wild im Trüben gefischt wird.

Der Wahrheitsgehalt ist jedoch sehr begrenzt !

Informieren möchten wir euch jedoch, daß unser Spieler Nuradin Xani auf eigenen Wunsch aus beruflichen Gründen seine Fußballkarriere im April 2018 beendet hat. Nuradin, wir danken dir für die super Zeit die wir gemeinsam hatten. Du warst immer ein Vorbild an Einsatz, Spielfreude und Loyalität. Wir wünschen nun beruflich nur das Beste. Vielleicht stehst du später wieder bei uns auf dem Platz und schaust deinen Kindern zu ;-)

Ein großes Dankeschön vom ganzen Verein!


Zurück