FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga A, 14.ST (2012/2013)

HSK Croatia   FC Singen 04 II
HSK Croatia 1 : 2 FC Singen 04 II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga A   ::   14.ST   ::   17.11.2012 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Greuter

Gelbe Karten

Artur Komarek, Nuradin Xani, Marcel Schmidt, Ibrahim Tuncay

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (06.min) - Rene Greuter
1:1 (20.min) - HSK Croatia
1:2 (61.min) - Rene Greuter

3 Punkte in hitzigem Spitzenspiel

Von Anfang war zu sehen, dass zwei Spitzenmannschaften der Kreisliga A sich gegenüber stehen. Bereits in der dritten Spielminute netzte Rene Greuther nach einer Flanke von der Grundlinie per Flugkopfball ein.
Im weiteren Spielverlauf versuchte die Zweite des FC Singen vor allem über Spielerische Aktionen zum Torerfolg zu kommen, was jedoch misslang. Croatia Singen, um den ehemaligen FC Singen 04 Spieler Neno Rogosic, glänzte durch Leidenschaft und schnelle Konter. Aus einem solchigen viel auch der Ausgleich für den Gastgeber. Bis zur Halbzeitpause lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch, mit oftmals auch unfairen Mitteln.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit übernahm der FC Singen II jedoch komplett die Kontrolle und kam zu etlichen Chancen. Das 1:2 wiederum durch Greuther war somit die logische Konsequenz. In der 63. Minute setzte sich Schmidt einmal mehr stark auf dem rechten Flügel durch und spielte von der Grundlinie zurück zu Rene Greuther, der nur noch einzuschieben brauchte.
In den letzten Minuten ergaben sich noch etliche Kontergelegenheiten, die jedoch alle ungenutzt blieben, was jedoch nichts an dem hochverdienten Sieg änderte.