FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiel, 2.R (2012/2013)

SG Walbertsweiler-Re   FC Singen 04 II
SG Walbertsweiler-Re 1 : 2 FC Singen 04 II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiel   ::   2.R   ::   12.06.2013 (19:00 Uhr)

Spielbericht

Der Heimelf war der Druck anzumerken, gewinnen zu müssen, um aufzusteigen. Der FC Singen II, dem bereits ein Remis gereicht hätte, konzentrierte sich auf die Defensive. Nach zwei guten Möglichkeiten für Florian Müller bekamen die Gastgeber kurz vor der Pause einen Elfmeter zugesprochen – doch Müller vergab. Direkt nach Wiederanpfiff entschied der Unparteiische erneut auf Strafstoß für Walbertsweiler, doch auch Strobel konnte nicht verwandeln. Stattdessen ging Singen durch Baratta in Führung. Nach dem schnellen Ausgleich durch Strobel warf die Heimelf nochmals alles nach vorne, musste aber in der Nachspielzeit die Entscheidung hinnehmen.

Tore: 0:1 (58.) Baratta, 1:1 (62.) Graf, 1:2 (90.) Baratta. – SR: Auer (Konstanz)


Quelle: Südkurier