FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 3.ST (2013/2014)

SG Tengen-Watterding   FC Singen 04 II
SG Tengen-Watterding 2 : 3 FC Singen 04 II
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   3.ST   ::   25.08.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Aurelio Baratta, Ismaila Jammeh

Zuschauer

140

Torfolge

0:1 (18.min) - Aurelio Baratta
1:1 (31.min) - SG Tengen-Watterding
2:1 (38.min) - SG Tengen-Watterding
2:2 (64.min) - Ismaila Jammeh
2:3 (71.min) - Aurelio Baratta

FC Singen II dreht die Partie

Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber durch einen Kopfball von Weckerle (3.), der nicht platziert genug war. Nach einem Laufduell entschied der Schiedsrichter in der 17. Minute auf Foulelfmeter, den Baratta sicher verwandelte. Ab Mitte der ersten Hälfte bestimmte Tengen-Watterdingen das Spiel. Sailer erzielte per Kopf nach einem Eckball in der 31. Minute den Ausgleich. Eine Flanke konnte von der FC-Abwehr nicht konsequent geklärt werden, der Abpraller fiel Sailer vor die Füße, der aus zwölf Metern platziert zum verdienten 2:1 einschoss. Enoch traf zwei Minuten später per Direktabnahme den Innenpfosten. Ein Freistoß von Weckerle (41.) und einen Schuss von Enoch (44.) konnte der FC-Torhüter noch vor der Pause parieren. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten in der 48. und 50. Minute zwei gute Chancen. Bei einem Konter scheiterte Enoch (53.) erneut am Gästetorhüter. Jammeh erzielte in der 63. Minute nahezu unbedrängt mit einem strammen Schuss den Ausgleich. Nach einem Ballverlust der SG im Mittelfeld schalteten die Gäste blitzschnell und bedienten Baratta, der clever den Torhüter umspielte und zur Führung einschob. Die einzige Chance der Gastgeber zum Ausgleich hatte Sailer, dessen Schuss (81.) knapp das Tor verfehlte. Somit blieb es beim knappen Gästesieg.


Quelle: SÜDKURIER