FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 4.ST (2013/2014)

FC Singen 04 II   SV Orsingen-N.
FC Singen 04 II 3 : 1 SV Orsingen-N.
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   4.ST   ::   01.09.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Binder, Aurelio Baratta, Francesco Pierro

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (05.min) - SV Orsingen-N.
1:1 (18.min) - Aurelio Baratta
2:1 (47.min) - Tim Binder
3:1 (90.min) - Francesco Pierro

FC Singen II holt sich erneut drei Punkte

Im zweiten Heimspiel des FC Singen II kamen die Gäste aus Orsingen-Nenzingen besser in die Partie und gingen in der 5. Minute durch Probst in Führung. Der FC Singen II erhöhte den Druck. Folgerichtig fiel in der 18. Minute der Ausgleich durch den Spielertrainer Aurelio Baratta. In der zweiten Hälfte kam der FC Singen II besser ins Spiel und ging in der 47. Minute durch Tim Binder mit 2:1 in Führung. Die Heimelf hatte mehr vom Spiel, ohne Kapital daraus zu schlagen, so dass Orsingen-Nenzingen zu der einen oder anderen Chance kam. Kurz vor dem Schlusspfiff leitete Torwart Sascha Jörs noch einen sehenswerten Angriff ein, den Francesco Pierro zum verdienten 3:1 Heimsieg der Singener abschloss.


Quelle: SÜDKURIER