FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 6.ST (2013/2014)

FC Singen 04 II   Türk. SV Konstanz
FC Singen 04 II 4 : 2 Türk. SV Konstanz
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   6.ST   ::   15.09.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Aurelio Baratta

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (35.min) - Aurelio Baratta
1:1 (37.min) - Türk. SV Konstanz
2:1 (45.min) - Aurelio Baratta
2:2 (55.min) - Türk. SV Konstanz
3:2 (61.min) - Aurelio Baratta
4:2 (85.min) - Aurelio Baratta

Vier Tore durch Aurelio Baratta

In einem ausgeglichenen Spiel war Aurelio Baratta der Mann des Tages. Zweimal glichen die Gäste durch Bongiovanni eine Führung des FC Singen II aus. In der zweiten Hälfte steigerte sich die Singener Reserve, wobei Aurelio Baratta das Spiel fast im Alleingang entschied. Der vierfache Torschütze konnte sich aber auch über die gute Mitarbeit seiner Mitspieler freuen. Insgesamt muss man sagen, dass es ein kampfbetontes aber auch faires Spiel war, welches vom Schiedsrichter gut geleitet wurde und bei dem der FC Singen II gegen den TSV Konstanz als verdienter 4:2-Sieger vom Platz ging.


Quelle: SÜDKURIER