FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 8.ST (2013/2014)

FC Singen 04 II   SV Worblingen
FC Singen 04 II 1 : 2 SV Worblingen
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   8.ST   ::   29.09.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aurelio Baratta

Torfolge

0:1 (09.min) - SV Worblingen
1:1 (42.min) - Aurelio Baratta
1:2 (86.min) - SV Worblingen

Singen II mit unglücklicher Niederlage

Von Anfang an entwickelte sich auf dem Kunstrasenplatz ein spannendes und hochklassiges Derby. Beide Mannschaften hatten sofort Chancen in Führung zu gehen. Diese gelang dann den Gästen in der 9. Minute nach einem Eckball durch einen herrlichen Volleyschuss von Mila. Danach übernahmen die Gastgeber mehr und mehr die Initiative und kamen nach einem sehr schönen Spielzug über die linke Seite durch Spielertrainer Aurelio Baratta zum Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel munter weiter, es gab Chancen auf beiden Seiten. Nach jeweils einem Lattentreffer bewahrte der Worblinger Torwart seine Elf bei mehreren Großchancen vor einem Rückstand. In der 86. Minute glückte dann dem aufgerückten Mila mit einem Schuss aus 25 Metern der etwas glückliche 2:1-Siegtreffer für die Gäste.


Quelle: SÜDKURIER