FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 12.ST (2013/2014)

FC Singen 04 II   SV Deggenhausertal
FC Singen 04 II 2 : 3 SV Deggenhausertal
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   12.ST   ::   27.10.2013 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ismaila Jammeh, Aurelio Baratta

Torfolge

1:0 (12.min) - Ismaila Jammeh
2:0 (44.min) - Aurelio Baratta
2:1 (62.min) - SV Deggenhausertal
2:2 (76.min) - SV Deggenhausertal
2:3 (82.min) - SV Deggenhausertal

Singen II mit vermeidbarer Niederlage

Singen II hat es im Spiel gegen den SV Deggenhausertal versäumt, einen Heimsieg einzufahren. In der ersten Hälfte hatte man das Spiel und den Gegner recht gut im Griff, was sich auch durch die beiden Tore von Jammeh und Aurelio Baratta bemerkbar machte. Allerdings gab es zwei Entscheidungen, die zu einem Elfmeter für die Gäste hätten führen können, aber der Schiedsrichter ließ die Situationen weiterlaufen. In der zweiten Halbzeit nun ein ganz anderes Bild. Deggenhausertal hielt sowie körperlich als auch spielerisch sehr gut dagegen, und Singen II hatte dem nicht mehr viel entgegenzusetzen. Ein sehr schönes Tor der Gastmannschaft aus großer Distanz sahen die Zuschauer zudem. Aufgrund des zweiten Abschnitts muss man sagen, dass die Heimniederlage ok ist, weil sich auch nicht mehr allzu viele Chancen zum Ausgleich ergaben.


Quelle: Michael Wik