FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 13.ST (2013/2014)

SG Hilzingen   FC Singen 04 II
SG Hilzingen 5 : 0 FC Singen 04 II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   13.ST   ::   02.11.2013 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelb-Rote Karten

Artur Komarek (52.Minute)

Zuschauer

140

Torfolge

1:0 (48.min) - SG Hilzingen
2:0 (53.min) - SG Hilzingen per Elfmeter
3:0 (75.min) - SG Hilzingen
4:0 (83.min) - SG Hilzingen per Elfmeter
5:0 (88.min) - SG Hilzingen

Singen II hält bis zur Halbzeit gut mit

Der FC Singen II hat bis zur Halbzeit ein 0:0 halten können. Allerdings hatten sie auch Glück, als der Schiedsrichter in einer Situation einen Elfmeter für die Heimelf hätte pfeifen können. Außerdem hatte Hilzingen eine gute Möglichkeit per Kopf, der allerdings nur an den Pfosten ging. In der zweiten Halbzeit nahm der Druck des Tabellenführers immer mehr zu, und Singen II war nicht mehr ganz so konzentriert in der Abwehr. Alle fünf Tore fielen in Hälfte zwei, darunter auch zwei Elfmeter, die sicher verwandelt wurden. Hinzu kam für die Gäste auch noch eine Gelb-Rote Karte für Komarek. Abschließend bleibt zu sagen, dass Hilzingen verdient gewonnen hat, wenn auch um etwa zwei Tore zu hoch.


Quelle: Michael Wik