FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 14.ST (2013/2014)

FC Singen 04 II   SG Aach- Eigeltingen
FC Singen 04 II 4 : 1 SG Aach- Eigeltingen
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   14.ST   ::   10.11.2013 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Cihad Metehan Kabak, Mario Baratta, Stefan Stark, Aurelio Baratta

Torfolge

0:1 (01.min) - SG Aach- Eigeltingen
1:1 (03.min) - Cihad Metehan Kabak
2:1 (73.min) - Stefan Stark
3:1 (83.min) - Aurelio Baratta
4:1 (86.min) - Mario Baratta

Ganz ganz wichtiger Sieg für Singen II

Singen II hat heute einen sehr sehr wichtigen Sieg eingefahren. Gerade in der 2. Halbzeit verdiente man sich diesen. In der Pause stand es noch 1:1, was zu diesem Zeitpunkt noch verdient war. Außerdem saßen heute fünf Spieler auf der Ersatzbank, was bei unserem Bezirksliga-Team in letzter Zeit auch nicht oft vorkam. Sebastian und Stefan Stark spielten von Anfang an, um wieder an die 1. Mannschaft herangeführt zu werden, nach ihren Verletzungen. Leider ist erstgenannter Spieler nach knapp 15 Minuten wieder ausgewechselt worden, da er umknickte und nicht mehr weitermachen konnte. Hoffen wir, dass er nicht länger pausieren muss.


Quelle: Michael Wik