FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 16.ST (2013/2014)

SV Meßkirch   FC Singen 04 II
SV Meßkirch 4 : 0 FC Singen 04 II
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   16.ST   ::   24.11.2013 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (12.min) - SV Meßkirch
2:0 (42.min) - SV Meßkirch
3:0 (63.min) - SV Meßkirch
4:0 (65.min) - SV Meßkirch

Niederlage beim Tabellenletzten

Für den FC Singen II hat es leider nicht zu etwas Zählbarem in Meßkirch gereicht. Auch wenn die Niederlage verdient war, so war sie doch etwas zu hoch. In der ersten Halbzeit gab es zwei 100%ige Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Meßkirch bot eine gute Leistung, und hat sich die drei Punkte hart erarbeitet. Im Tor von Singen II stand übrigens der Feldspieler Galmidi. An ihm lag es aber nicht, dass er viermal hinter sich greifen musste.


Quelle: Michael Wik