FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Bodensee, 17.ST (2013/2014)

FC Singen 04 II   Hattinger SV
FC Singen 04 II 2 : 2 Hattinger SV
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Bezirksliga Bodensee   ::   17.ST   ::   01.12.2013 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Aurelio Baratta

Rote Karten

Artur Komarek (70.Minute)

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (23.min) - Hattinger SV
1:1 (38.min) - Aurelio Baratta
1:2 (50.min) - Hattinger SV
2:2 (55.min) - Aurelio Baratta per Elfmeter

Singen II vergibt Sieg

Nach einem insgesamt recht ausgeglichenen Spiel gab es für Singen einen Punkt. Allerdings muss man sagen, dass die Heimelf in der ersten Halbzeit zwei 1000%ige Chancen hatte, als man zuerst aus kürzester Entfernung den Ball weit übers Tor hämmerte, und bei der zweiten Chance hielt der Torwart mit einem Reflex den Ball. Aurelio Baratta war zweichfacher Torschütze des FCS.


Quelle: Michael Wik