FC Singen 04

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga Südbaden, 4.ST (2015/2016)

SV 08 Kuppenheim   FC Singen 04
SV 08 Kuppenheim 1 : 0 FC Singen 04
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga Südbaden   ::   4.ST   ::   05.09.2015 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Evgkenii Kononenko, Manuel Stark, Manuel Ferrone, Stefan Jänicke

Torfolge

1:0 (39.min) - SV 08 Kuppenheim

FCS ZEIGT SICH IN SEINER LEISTUNG DEUTLICH VERBESSERT

In einem ausgeglichenen Verbandsliga-Spiel unterliegt der FC Singen 04 mit 0:1 beim SV Kuppenheim. Gerade kämpferisch bot man eine sehr gute Leistung über die kompletten 90 Minuten. Das war ein deutlicher Unterschied zu den vorangegangenen Spielen. Spielerisch ist sicherlich noch Luft nach oben, gerade wenn es darum geht, sich Chancen herauszuarbeiten. Allerdings tat sich da auch der Spitzenreiter aus Kuppenheim schwer, denn die Abwehr der Blau-Gelben stand sehr sicher. Bei einem Konter kurz vor Schluss gab es einen Elfmeter für die Gastgeber, den Stefan Jänicke toll abwehrte. Ein Lob geht an die Fans der Hohentwieler. Der Fanclub war mit 7 Mann vertreten und sorgte im ganzen Spiel für ordentlich Stimmung, was der Mannschaft sicherlich auch geholfen hat. Auf diese Leistung des Teams kann man nun aufbauen, und am nächsten Samstag zu Hause gegen den Offenburger FV hat man eh nichts zu verlieren. Wenn die Mannschaft und die Fans alles geben, ist aber bestimmt eine Überraschung drin.


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Zurück