1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiel (2015/2016)

FC Singen 04   FC Bad Dürrheim
FC Singen 04 1 : 2 FC Bad Dürrheim
(0 : 2)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiel   ::   26.01.2016 (19:00 Uhr)

Knappe Niederlage beim ersten Vorbereitungsspiel

Im ersten Vorbereitungsspiel verlor der FC Singen 04 zu Hause auf dem Waldeck-Kunstrasenplatz mit 1:2 (0:2). In der ersten Hälfte waren die Gäste vom FC Bad Dürrheim das bessere Team und führten nach 45 Minuten verdient mit 0:2.

In der zweiten Halbzeit merkte man vor allen Dingen, dass der FCS kämpferischer auftrat. So gelang einem Testspieler der Singener nach einem Eckstoß per Kopf aus kurzer Distanz der 1:2-Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Bei den Hohentwielern waren einige Testspieler im Aufgebot. Ob sie allerdings in der Rückrunde noch der Mannschaft angehören werden, muss man abwarten.


Quelle: Michael Wik