FC Singen 04

2.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiel (2015/2016)

FC Singen 04 II   FC Riedöschingen
FC Singen 04 II 1 : 3 FC Riedöschingen
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiel   ::   20.02.2016 (17:00 Uhr)

Kämpferische Gäste gewinnen nicht unverdient

In der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten keine nennenswerte Torgelegenheit. Als erst wenige Minuten gespielt waren, musste bei beiden Mannschaften je ein Spieler verletzt vom Feld. Nach einem Kopfballduell wurden diese ausgewechselt.
In der zweiten Halbzeit wechselte Singen zweimal, und es war gleich viel mehr Schwung in den Offensivbemühungen der Gastgeber. Die wenigen guten Chancen ließ man allerdings ungenutzt verstreichen. Die Gäste vom FC Riedöschingen haben sich ihren Sieg durch ihre kämpferisch gute Leistung verdient.


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Zurück