FC Singen 04

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele (2016/2017)

FC Singen 04   VFL Mühlheim
FC Singen 04 4 : 5 VFL Mühlheim
(2 : 1)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   04.02.2017 (15:00 Uhr)

Endergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf

Der FC Singen 04 zeigte eine insgesamt gute Leistung über die gesamten 90 Minuten. Ersatztorhüter Sheikh Mbowe hatte allerdings nicht seinen besten Tag, und so kamen die Gäste vom VFL Mühlheim zu einem glücklichen Sieg. Manuel Ferrone und vor allen Dingen Liridon Spahija haben sich bereits gut ins Team eingefunden und kurbelten das Spiel auch nach vorne immer wieder an. Gianpierre Notarpietro war angeschlagen, und konnte somit nicht eingesetzt werden. Insgesamt war man dem VFL Mühlheim recht deutlich überlegen, und hätte den Sieg verdient gehabt. Da es sich hier jedoch "nur" um ein Vorbereitungsspiel handelt, war die Niederlage zu verschmerzen. Die Torschützen für Singen waren Abbas Karaki (2), sowie Francesco Pierro (2), die sehenswerte Tore erzielen konnten.


Fotos vom Spiel


Zurück