FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 8.ST (2021/2022)

SpVgg F.A.L.   FC Singen 04
SpVgg F.A.L. 1 : 3 FC Singen 04
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   8.ST   ::   26.09.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Yahya Zidan, Omar Bun Ceesay, Sebastian Stark

Zuschauer

140

Torfolge

0:1 (44.min) - Omar Bun Ceesay
0:2 (66.min) - Yahya Zidan
1:2 (85.min) - SpVgg F.A.L.
1:3 (90+3.min) - Sebastian Stark

Spielbericht

Beide Mannschaften begannen aggressiv mit guter taktischer Einstellung. Die ersten Möglichkeiten gehörten dem FC Singen, der seine Klasse bei Standards zeigte. Winterhalder scheiterte an der Latte (10.). In der 22. Minute hatte F.A.L. die erste Chance durch einen Freistoß von Senn. In der 30. Minute kam Singens Ruberto aus dem Nichts vors Tor, doch Hummel parierte. Kurz vor der Halbzeit doch noch das 0:1: Nach einem Ballverlust der Heim-Elf spielte Singen schnell in die Spitze, wo Ceesay gekonnt einschob. 

Nach dem Seitenwechsel startete Singen wieder besser. In der 65. Minute kam der eingewechselte Sebastian Stark zu seiner ersten Mögleichkeit. In der 66. Minute war es dann Zidan, der den Ball mit Tempo mitnahm und aus dem Zentrum ins lange Eck einschob. Singen kontrollierte, F.A.L. gelang nicht viel. In der 85. Minute aber der Anschlusstreffer durch Herrmann nach einer Flanke von Karg. Kurz darauf traf Stark zum 1:3.


Quelle: SÜDKURIER

Vorbericht zum Spiel