FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 27.ST (2021/2022)

FC Singen 04   FC Neustadt
FC Singen 04 0 : 0 FC Neustadt
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   27.ST   ::   23.04.2022 (15:30 Uhr)

Spielbericht

Die Gäste waren keinesfalls gewillt, die Punkte kampflos in Singen zu lassen. Ganz im Gegenteil versuchten sie es gleich zu Beginn offensiv. In der 11. Minute hatte Gästestürmer Tritschler eine gute Möglichkeit, doch Sieler im Singener Tor reagierte stark. Von den Einheimischen hingegen gab es kaum Nennenswertes zu berichten. Erst in der 21. Minute gab Körner einen ersten Schuss Richtung Tor ab, doch er verfehlte das Ziel deutlich. Auf der anderen Seite gab es dann die sogenannte 100%ige Torchance, doch Brosi brachte den Kopfball völlig freistehend aus 4 Metern nicht am Singener Schlussmann vorbei (25.). Zur Halbstunden Marke fanden die Gastgeber etwas besser in die Partie, ohne jedoch zu weiteren Chancen zu kommen. Insgesamt war es bis dahin ein eher zerfahrenes Spiel, indem die Gäste etwas gefälliger wirkten.

Der zweite Abschnitt begann zunächst gleich, wie der erste aufhörte. Die Gäste kamen in der 60. Minute zur nächsten guten Aktion, doch mit vereinten Kräften konnte schlimmeres verhindert werden. In der 67. Minute verfehlte Tritschler mit seinem Kopfball nach eine Ecke das Gehäuse nur um Zentimeter. Weniger Minuten später war es erneut Tritschler, der mit seinem Drehschuss für Gefahr sorgte. Die Schlussphase war dann das Beste am gesamten Spiel. Beide Teams versuchten doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Zunächst scheiterte Ceesay mit einem schwachen Abschluss (85.), dann rettete Schlussmann Sieler mit einer starken Aktion gegen den anstürmenden Tritschler (87.). Die letzte Möglichkeit des Spiels hatte Körner, doch sein Schuss wurde gerade noch geblockt (88.). So blieb es schlussendlich beim torlosen Remis.

 

FC Singen 04: Sieler, Vogt, Körner, Stark, Ceesay (86. Peirro), Winterhalder, Jeske (79. Holzreiter), Ernst, Zidan, Fetscher, Ladan (79. Mladoniczky)

FC Neustadt: Werner, Gutscher, Rommler, Kiefer, Gamp, Tritschler M., Mundinger, Klein, Samma, Brosi (86. Tritschler T.), Tritschler D.

Schiedsrichter: Lukas Gäng

Zuschauer: 200

Bes.Vork.: keine

Tore: Fehlanzeige


Quelle: Marco Bold