FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 30.ST (2021/2022)

FC Bad Dürrheim   FC Singen 04
FC Bad Dürrheim 2 : 2 FC Singen 04
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   30.ST   ::   14.05.2022 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Körner, Sebastian Stark

Torfolge

1:0 (2.min) - FC Bad Dürrheim
1:1 (25.min) - Sven Körner
1:2 (52.min) - Sebastian Stark
2:2 (78.min) - FC Bad Dürrheim

Spielbericht

Die Gastgeber schockten den favorisierten FC Singen 04 mit gnadenloser Effizienz. Bereits in der 2. Minute nutzte Alexis Lescano Gonzalez seine Möglichkeit zur 1:0-Führung für den FC Bad Dürrheim. In der 27. Minute aber glich der bis dahin enttäuschende Tabellenführer durch Sven Körner aus. Bis zur Pause gab es dann in dieser Partie viel Mittelfeldgeplänkel ohne weitere nennenswerte Torchancen.

Im zweiten Spielabschnitt fanden die Gäste vom Hohentwiel dann etwas besser ins Spiel und kamen in der 52. Minute durch Sebastian Stark zur 2:1-Führung. Danach kamen aber die Gastgeber stärker auf und drückten mit aller Kraft auf den Ausgleich. Der FC Singen 04 war dagegen bestrebt, den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten, um seine Spitzenposition zu festigen. Doch elf Minuten vor Schluss beendete Adama Diacko mit dem nicht unverdienten Ausgleich für Bad Dürrheim das Vorhaben der Singener.


Quelle: SÜDKURIER

Vorbericht zum Spiel