FC Singen 04

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 31.ST

FC Singen 04   VfR Stockach 09
FC Singen 04 1 : 2 VfR Stockach 09
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   31.ST   ::   18.05.2019 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Borislav Kukic

Gelbe Karten

Ibrahim Almasoudi

Rote Karten

Wolfgang Narr (44.Minute)

Torfolge

0:1 (71.min) - VfR Stockach 09
1:1 (82.min) - Borislav Kukic
1:2 (83.min) - VfR Stockach 09

16.05.2019, Michael Wik

Vorbericht

Am Samstag empfängt der FC Singen 04 im heimischen Hohentwiel-Stadion den VfR Stockach. Die Stimmung im Team ist trotz der zuletzt wenig geholten Punkte positiv. Auch die Trainingsbeteiligung war sehr gut.

Christian Jeske, der bislang mit neun Treffern die meisten der Mannschaft in dieser Saison erzielte, wird wohl ausfallen. Weder am Dienstag noch am Mittwoch konnte er bei den Übungseinheiten mitwirken. Es bleibt zu hoffen, dass er in den darauf folgenden Begegnungen noch wird eingreifen können. Wolfgang Narr hingegen war diese Woche im Training mit dabei, nachdem er in Frickingen aussetzte.

Singen ist momentan 14. in der Tabelle, Stockach steht auf Rang 8.  Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf die Gäste. Diese haben mit 51:40 ein gutes Torverhältnis. Gerade im Angriff haben sie ihre Stärken. Aufzupassen gilt es auf Marius Henkel, der in dieser Spielzeit bereits 17 Mal den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte. In den letzten fünf Partien gab es für den VfR zwei Siege, zwei Niederlagen, sowie ein Unentschieden. Der FCS holte hier nur einen einzigen Punkt.

Hoffentlich wird Schiedsrichter Ilker Kaya nicht zu viel Arbeit an diesem Nachmittag bekommen, denn sieht man sich das Sündenregister beider Teams an, so sind doch bei Singen bereits 69 Gelbe und 5 Gelb-Rote Karten zusammen gekommen. Bei den Gästen sind es sage und schreibe 94 Gelbe, 3 Gelb-Rote, und 3 Rote Karten.

Am Samstag soll es im Hohentwiel-Stadion bis zu 20 Grad geben. Bestes Fußballwetter also. Wer noch nichts vor hat, ist herzlich willkommen und kann das Spiel bei Grillwurst und kühlen Getränken genießen.