FC Singen 04

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 5.ST

FC Singen 04   FC 08 Villingen II
FC Singen 04 0 : 2 FC 08 Villingen II
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   5.ST   ::   14.09.2019 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (56.min) - FC 08 Villingen II per Elfmeter
0:2 (80.min) - FC 08 Villingen II per Freistoss

12.09.2019, Michael Wik

Vorbericht

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt der FC Singen 04 den Tabellenführer FC Villingen II. Nach diesem Spiel lässt sich besser feststellen, wo die Hohentwieler derzeit leistungsmäßig stehen.

Um am Wochenende erfolgreich zu sein, sollte man sich die vergangene Saison noch einmal ins Gedächtnis rufen, als beide Begegnungen gegen Villingen II mit 0:3 verloren wurden. Dies sollte Anreiz genug sein, es nun besser zu machen.

Im Sturm ist man mit dem Gast auf Augenhöhe. Ein Tor schoss man sogar mehr als die Schwarzwälder. Die Abwehr muss allerdings besser und sattelfester werden, sonst wird man wohl den Kürzeren ziehen, aber dem ist man sich sicherlich bewusst.

Es bleibt abzuwarten, welche Taktik Trainer Wolfgang Stolpa wählen wird. Den attraktiven, offensiven Fußball, den die Fans sehen wollen, oder doch lieber mit einer defensiveren Aufstellung? Wir werden es erleben. Die Zuschauer können sich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel freuen, das wohl bei sonnigem Wetter und ca. 20 Grad Celsius stattfinden wird. Erscheinen Sie bitte zahlreich und vielleicht erleben Sie ja einen Sieg gegen den Tabellenführer. Anschließend kann der Abend im FCS-Clubhaus eingeläutet werden. Das Bewirtungsteam freut sich.