FC Singen 04

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 9.ST

FC Löffingen   FC Singen 04
FC Löffingen 3 : 4 FC Singen 04
(1 : 2)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   9.ST   ::   18.10.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Niklas Vogt, Jonas Holzreiter, Sven Körner, Eduard Mladoniczky

Torfolge

0:1 (13.min) - Jonas Holzreiter per Kopfball
0:2 (44.min) - Sven Körner
1:2 (45.min) - FC Löffingen
1:3 (58.min) - Eduard Mladoniczky per Weitschuss
2:3 (60.min) - FC Löffingen
2:4 (66.min) - Niklas Vogt per Kopfball
3:4 (70.min) - FC Löffingen

15.10.2020, Michael Wik

Vorbericht

Am Sonntag gastiert der FC Singen in Löffingen. Ein sehr interessantes Spiel, denn die Gastgeber sind ähnlich gut in die Saison gestartet wie der FCS. Was es den Blau-Gelben schwerer machen wird ist die Tatsache, dass es in der vergangenen Runde einen sehr sehr glücklichen 3:1-Auswärtserfolg für die Singener gab. Dennoch ist man darauf vorbereitet und möchte wie in Furtwangen von Anfang an konzentriert zu Werke gehen. 

Die Frage für das Trainerteam wird sein, ob man die gleiche Aufstellung wie in den letzten beiden Begegnungen wählen wird, oder ob es Veränderungen gibt. Normalerweise gibt es keinen Grund zu wechseln, möchte man weiterhin erfolgreich bleiben (never change a winning team). Es muss allerdings noch berücksichtigt werden, ob alle topfit sind.

Spannend wird sein, wie die Hohentwieler nach ihrer Pause von letzter Woche auftreten werden. Da in dieser Saison 17 Teams am Start sind, hat jede Mannschaft in der Hin- und Rückrunde je einmal spielfrei.

Hoffentlich ist es nicht so wie im März diesen Jahres, als nach der Partie in Löffingen  der Lockdown wegen Corona verkündet wurde und eine längere Zeit auf dem Rasen nicht mehr um Punkte gekämpft werden konnte. Bleiben wir aber optimistisch, dass es keine erneute Unterbrechung geben wird.

Unterstützen Sie bitte auch auswärts den FC Singen 04, unter Beachtung der bekannten Hygieneregeln. Eine wirklich kampfstarke Löffinger Manschaft wird erwartet. Es wäre schön, wenn am Sonntag rund um den Sportplatz einiges an blau-gelb zu sehen ist.

Viel Spaß und Erfolg in Löffingen. Wir sind bei euch.