FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiel

FC Singen 04   FC Erzingen
FC Singen 04 4 : 0 FC Erzingen
(3 : 0)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiel   ::   03.07.2021 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Yahya Zidan, Antonio Ruberto, Sven Körner, Dominik Ladan

Torfolge

1:0 (9.min) - Sven Körner
2:0 (22.min) - Yahya Zidan
3:0 (36.min) - Antonio Ruberto
4:0 (78.min) - Dominik Ladan

FCS überzeugt gegen Erzingen

Der FC Singen zeigte über die gesamten 90 Minuten eine starke Leistung und siegte am Ende verdient mit 4:0 (3:0), auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel. Man agierte offensiver als beim ersten Test gegen Zimmern. In der Abwehr ließ man wenige Torgelegenheiten zu, was unter anderem auch daran lag, dass Benjamin Winterhalder wieder mit dabei war.

Für die Zuschauer war es natürlich schön, dass man vier eigene Tore zu sehen bekam. Sven Körner (9.), Yahya Zidan (22.), Antonio Ruberto (36.), sowie Neuzugang Dominik Ladan (78.) waren die Torschützen. 

Auch wenn es sich erst um die Vorbereitung auf die neue Saison handelt, so macht es doch großen Spaß, den Jungs beim Fußball spielen zuzusehen. Vielleicht gibt es ja bei den anstehenden Aufgaben der Singener im Hohentwiel-Stadion den ein- oder anderen Interessenten, der bislang noch nicht live vor Ort war, und sich mal eine Begegnung der Blau-Gelben ansehen möchte. Es lohnt sich. Schaut einfach mal vorbei.

 


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel