FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Landesliga Südbaden, 4.ST

FC Singen 04   FV Marbach
FC Singen 04 2 : 0 FV Marbach
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesliga Südbaden   ::   4.ST   ::   29.08.2021 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Winterhalder, Manuel Stark

Gelbe Karten

Niklas Vogt, Hannes Müller, Manuel Stark

Torfolge

1:0 (57.min) - Manuel Stark per Kopfball
2:0 (72.min) - Benjamin Winterhalder per Kopfball

Spielbericht

Von Anfang an machte der FCS das Spiel, und mit viel Ballbesitz setzte man den FV Marbach unter Druck. Nur die mangelnde Chancenverwertung verhinderte eine Pausenführung für die Hohentwieler.

In der zweiten Hälfte machte man dort weiter, wo man vor dem Seitenwechsel aufhörte. Man bestimmte die Begegnung, und in der 57. Minute köpfte Manuel Stark mit einem wuchtigen Kopfball zur 1:0-Führung ein. Ein weiterer Treffer per Kopf gelang den Blau-Gelben durch Abwehrspieler Benjamin Winterhalder (72.) nach einem perfekt getretenen Freistoß von Spielertrainer Christian Jeske. Insgesamt machten die Gäste zwar ein gutes Spiel, aber nach vorne war man zu wenig durchschlagskräftig.

Ganz bitter für Singen allerdings die Auswechslung in der 77. Minute von Offensivakteur Eduard Mladoniczky. Nach einem Zweikampf musste er verletzt den Rasen verlassen. Für ihn kam Simon Barjasic, der vordergründig für die 2. Mannschaft eingeplant ist. Ein weiterer Spieler aus dem Kreisliga B-Team war ab Minute 85 mit dabei. Biley Hermelio Gnaglo ersetzte Francesco Pierro. Ganz wichtig ist es für den FCS, dass diese Jungs ans Niveau der Landesliga herangeführt werden, zumal nach Stürmer Sebastian Stark nun auch Eduard Mladoniczky auszufallen droht.


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel