FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiel

FC Singen 04   FC Auggen
FC Singen 04 2 : 3 FC Auggen
(2 : 1)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiel   ::   16.07.2022 (17:00 Uhr)

Spielbericht

Der FC Singen war in den ersten Minuten zumeist in der Hälfte des Gegners, und versuchte diesen, unter Druck zu setzen. Erst mit dem 1:0 für Auggen durch einen Elfmeter war die Partie ausgeglichen. Dennoch schaffte es der FCS, mit 2:1 in die Kabine zu gehen.

In den zweiten 45 Minuten merkte man jedoch, dass Singen weniger Kraftreserven zur Verfügung hatte. Auggen erspielte sich den Sieg jedoch nicht, es waren vielmehr individuelle Fehler in der Abwehr, die den FCA jubeln ließen. Einmal bekam man den Ball nicht weg, und als dies auch im dritten Versuch nicht gelang, schlug es im Kasten von René Bissinger ein. Beim Siegtor war es ein Fehlpass, und der Stürmer hatte keine Mühe, die erneute Führung herzustellen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass der FCS mithalten kann, phasenweise sogar dominant auftritt. Das gibt Hoffnung und lässt die Zweifler etwas verstummen, die den FC Singen im Vorfeld schon als Absteiger betrachten.

Auf dieser Leistung gilt es aufzubauen, um den Weg Stück für Stück voranzugehen, um auf ein noch gehobeneres Niveau zu gelangen.


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel