FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiel

TuS Efringen-Kirchen   FC Singen 04
TuS Efringen-Kirchen 1 : 3 FC Singen 04
(0 : 3)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiel   ::   17.07.2022 (14:00 Uhr)

Spielbericht

Der FC Singen, der zu dieser Partie ohne Ersatzfeldspieler antrat, war von Beginn an gewillt, zu gewinnen. Man war die klar überlegene Mannschaft, war spielerisch und körperlich aggressiver. Zur Pause führte man hochverdient mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel ließ man es verständlicherweise etwas ruhiger angehen. Nachdem René Bissinger gestern 90 Minuten Einsatzzeit hatte, absolvierte er heute die erste Halbzeit. Danach hütete Josip Barjasic den Kasten des FCS. Am Gegentor war er schuldlos. Mit dem Ball am Fuß machte Bissinger jedoch den stärkeren ersten Eindruck.

Schlussendlich ein souveräner Sieg. Wie bereits gegen Auggen war die Zeit vor der Pause die stärkere des FCS. Man sieht, man ist spielerisch und kämpferisch auf jeden Fall voll auf der Höhe. Einige Akteure waren noch gar nicht mit dabei, bzw. fehlten heute, im Vergleich zu gestern. Sven Körner und Sebastian Stark waren gegen Efringen-Kirchen nicht mit dabei.

Es wird auf jeden Fall für die FCS-Fans richtig spannend werden, wenn es im Pokal zur Sache geht, bzw. die Verbandsliga-Saison beginnt, und alle Jungs mit an Bord sind.


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel