FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht

Freundschaftsspiel
28.01.2023 15:30 Uhr
FC Singen 04   SC Gottmadingen
FC Singen 04 5 : 1 SC Gottmadingen
(3 : 0)

24.01.2023, Michael Wik

Vorbericht

Am Samstag um 15:30 Uhr gastiert der Sport Club Gottmadingen-Bietingen beim FC Singen 04. Gespielt wird auf dem Waldeck-Sportplatz neben dem Hohentwiel-Stadion.

Auf Seiten der Singener ist man vor allen Dingen schon auf die beiden Neuzugänge Kian Fetic (Sturm), sowie Robin Schonhardt (Mittelfeld) gespannt. Diese beiden Spieler sollen in der Verbandsliga für noch mehr Durchschlagskraft im offensiven Bereich, und somit schlussendlich auch für Tore sorgen. 

Das Endergebnis wird wie (fast) immer in der Vorbereitung nur eine untergeordnete Rolle spielen, wobei man natürlich sicherlich nicht verlieren möchte. 

Die Begegnung gegen den SC Go-Bi ist alleine schon vom Namen her sehr interessant, auch wenn es sich um ein Testspiel handelt.

Der FC Singen freut sich über jeden Zuschauer, der sich auch bei den etwas kühleren Temperaturen die Begegnung live vor Ort ansieht, auch wenn es sicherlich bequemer wäre, zu Hause zeitgleich die Fußball-Bundesliga zu verfolgen.