FC Singen 04

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, 22.ST

FC Singen 04 II   HSK Croatia
FC Singen 04 II 4 : 2 HSK Croatia
(2 : 2)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B   ::   22.ST   ::   15.06.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lamin Maroon, Dominik Heinzl, Devaloir Kotcheu-Tchatchu, Justin Mazur

Torfolge

0:1 (8.min) - HSK Croatia
0:2 (25.min) - HSK Croatia
1:2 (42.min) - Dominik Heinzl
2:2 (44.min) - Justin Mazur
3:2 (58.min) - Devaloir Kotcheu-Tchatchu
4:2 (90+3.min) - Lamin Maroon

11.06.2019, Michael Wik

Vorbericht

Im Lager des FC Singen 04 hofft man natürlich, dass die Saison am Samstag Nachmittag zu Ende sein wird, denn dann hätte man den direkten Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Mal sehen, was der letzte Spieltag noch an Spannung bereit hält.

Ein Lob an dieser Stelle an die Blau-Gelben, die jetzt sieben Begegnungen hintereinander gewinnen konnten. Sicherlich waren auch knappe Ergebnisse dabei, aber entscheidend waren immer die geholten drei Punkte. Über das "Wie" fragt hinterher keiner mehr.

Croatia Singen steht auf Rang fünf mit 29 Punkten. 20 weniger als der FCS II. Enrique-Leon Barisic hat mittlerweile achtmal getroffen. Danach folgen Anas Alataki und Lamin Maroon. Diese beiden Spieler haben derzeit jeweils siebenmal den Ball im gegnerischen Tor versenkt.

Für die Akteure und den Club wäre es schön, wenn all jene, die immer bei den Heimspielen der 1. Mannschaft im Hohentwiel-Stadion anwesend sind, sich diesmal auf dem Waldeck-Sportplatz einfänden, und somit zeigen, dass für sie auch das Kreisliga-Team einen hohen Stellenwert im Verein hat.