FC Singen 04

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, 7.ST

SG Magric./Centro P.   FC Singen 04 II
SG Magric./Centro P. 3 : 1 FC Singen 04 II
(1 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B   ::   7.ST   ::   13.10.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Simon Barjasic

Torfolge

1:0 (14.min) - SG Magric./Centro P.
2:0 (76.min) - SG Magric./Centro P.
2:1 (90.min) - Simon Barjasic
3:1 (90+4.min) - SG Magric./Centro P.

10.10.2019, Michael Wik

Vorbericht

Am Sonntag findet das Topspiel der Kreisliga B im nicht allzu weit entfernten Münchried-Stadion statt. Der FC Singen II gastiert dort als Tabellenzweiter. Die "Einheimischen" stehen auf Rang fünf. Eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten wird nötig sein für die Blau-Gelben, will man mit einem Sieg die Begegnung beenden.

Geht es nach der Leistung und Erfahrung von Aurelio Baratta, so müsste er eigentlich wieder von Beginn an auflaufen. Er schiesst nach wie vor seine Tore. Des weiteren präsentiert sich Simon Barjasic in bestechender Form. Bereits sechs Treffer konnte er sich gutschreiben lassen und eventuell kann er diesen Wert am Sonntag noch aufstocken.

Der FC Singen 04 freut sich über die derzeitigen Erfolge der II. Mannschaft und wünscht den Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Partie.