FC Singen 04

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B, 11.ST

SV Worblingen II   FC Singen 04 II
SV Worblingen II 3 : 2 FC Singen 04 II
(2 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B   ::   11.ST   ::   09.11.2019 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marius Vogt, Devaloir Kotcheu-Tchatchu

Torfolge

0:1 (18.min) - Devaloir Kotcheu-Tchatchu
1:1 (30.min) - SV Worblingen II
2:1 (44.min) - SV Worblingen II
3:1 (63.min) - SV Worblingen II
3:2 (84.min) - Marius Vogt

08.11.2019, Michael Wik

Vorbericht

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Croatia Singen fährt man nun voller Selbstvertrauen nach Worblingen. Von den letzten fünf Partien gewann Singen II viermal, bei einer Niederlage. Bei den Gastgebern ist diese Bilanz genau andersherum. Ein Sieg und vier verloren gegangene Spiele.

Beim FC hofft man natürlich, dass Simon Barjasic wieder aufläuft, nachdem er letztes Wochenende nicht im Aufgebot stand. Auch ohne ihn zeigte die Mannschaft eine ansteigende Form, die es nun beim SVW II zu bestätigen gilt.

Singen befindet sich momentan auf Rang vier und weist 18 Punkte auf. Worblingen ist Neunter mit neun Punkten auf der Habenseite. Trotz dieses Unterschiedes gilt es keinen Gegner zu unterschätzen. 

Für die Fans ist diese Spielansetzung etwas ungünstig, da am gleichen Tag um 15 Uhr das Landesliga-Team in Stockach seine Visitenkarte abgibt. Vielleicht schaut sich dennoch der ein oder andere FC-Freund die Partie in Worblingen an. Die Mannschaft freut das sicherlich.