FC Singen 04

B-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiel (2015/2016)

FC Singen 04   FC 03 Radolfzell II
FC Singen 04 1 : 2 FC 03 Radolfzell II
(1 : 0)
B-Junioren   ::   Freundschaftsspiel   ::   20.02.2016 (11:30 Uhr)

FCS verliert unglücklich

Zu Beginn des Spiels hatten die Gäste aus Radolfzell mehr Ballkontrolle. Allerdings änderte sich dies nach etwa zehn Minuten, und die Singener konnten mit dem Gegner sehr gut mithalten. Nach 15 gespielten Minuten erzielte man nach schöner Vorarbeit das 1:0. Einige 100%ige Chancen wurden dabei noch liegen gelassen und man hätte zu diesem Zeitpunkt durchaus höher in Führung gehen können. Die Gäste hatten in den ersten 45 Minuten nur wenig nach vorne zu bieten, und so blieb es bis hierhin beim verdienten 1:0 für Singen.
Gleich nach dem Seitenwechsel gelang Radolfzell der Ausgleichstreffer zum 1:1 per Weitschuss, bei dem der Torhüter chancenlos war. Die Singener konnten nun nicht mehr an die gezeigte Leistung in der ersten Halbzeit anknüpfen, und es war nun ein sehr ausgeglichenes Spiel. Zehn Minuten vor Ende gelang den Gästen der etwas schmeichelhafte Siegtreffer zum 1:2. Trotz sieben Spielern, die nicht zum Einsatz kommen konnten, war es dennoch eine sehr gute Vorstellung der Blau-Gelben.


Quelle: Michael Wik

Fotos vom Spiel


Zurück