FC Singen 04

Underdog aus Singen holt sich den Titel

Gianluca Fratella, 27.03.2015

Underdog aus Singen holt sich den Titel

Im Bild: Valorine Cheboh, Trainer Manuele Salerno, Fiona Riesterer, Giuliana Salerno, Michelle Gaspar, Sonia Ribeiro (kniend) Natalie Kellner, Valentina Salerno, Arta Mahmutaj, India Metzger. Auf dem Bild fehlen Julia Kahl und Co-Trainer Achim Sacha

C-Mädchen vom Centro Portugues Südbadischer Futsal-Meister

Singen. Der südbadische Meister der Futsal C-Juniorinnen heißt Centro Português Singen.

Zum ersten Mal sicherte sich der Traditionsverein aus Singen diesen Titel. Als Aussenseiter startete die Mannschaft mit ihrem Trainer Manuele Salerno und seinen "Damen" die Finalrunde in Gaggenau (Baden-Baden).

Als Gruppenerster und somit als Sieger des Turniers überraschten sie ganz Südbaden in der Klasse. Der Verein der vor 5 Jahren in den Damenfußball investierte wurde dadurch belohnt.

 

Glückwunsch und Gratulation auch von unserer Seite! Spitzenklasse!

FC Singen / Jugendabteilung