FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

A-Jugend: SG Bankholzen-Moos - FC Singen 04 0:1 (0:0)

Michael Wik, 12.04.2015

A-Jugend: SG Bankholzen-Moos - FC Singen 04 0:1 (0:0)

Die A-Jugend gewinnt auch ihr Spiel bei der SG Bankholzen-Moos nach hartem Kampf mit 1:0. Zwar war man insgesamt über weite Strecken der Begegnung die spielbestimmende Mannschaft, allerdings wurde zu wenig der Torabschluss gesucht. In der ersten Halbzeit gab es keine Tore zu sehen. In den zweiten 45 Minuten ging es gleich gut los, als der Schiedsrichter nach einem Foulspiel auf Strafstoß für die Singener entschied. Gregor Kling scheiterte allerdings am Torhüter, der die Ecke erahnte, und toll reagierte. Der FCS war keineswegs geschockt und in der 56. Minute war es Ruben Santos, der das 1:0 für die Gäste aus Singen erzielte. In der Folgezeit gab es noch die ein oder andere Gelegenheit, das Ergebnis auszubauen, allerdings wurde wie schon erwähnt der Torabschluss zu wenig gesucht. So waren die Abwehrspieler der SG Bankholzen-Moos immer wieder zur Stelle, und konnten klären. Gegen Ende der Partie versuchten die Gastgeber noch ein wenig Druck aufzubauen, und mit ein wenig Glück hätte durchhaus noch der Ausgleichstreffer fallen können. Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg, und die Singener konnten somit ihren Siegeszug fortsetzen. Schön zu sehen war auch, dass einige Zuschauer aus Singen die Fahrt nach Moos angetreten haben, um ihr Team zu unterstützen.