FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

A-Jugend: FC Singen 04 - SG Markdorf 6:2 (3:0)

Michael Wik, 07.06.2015

A-Jugend: FC Singen 04 - SG Markdorf 6:2 (3:0)

Am Samstag Abend gewann der FC Singen 04 ein ganz wichtiges Spiel gegen seinen Konkurrenten um den Klassenerhalt SG Markdorf. Auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausfiel, so war man doch die spielbestimmende Mannschaft. Man nutzte seine Chancen konsequent, und auch in der Abwehr war man näher am Mann, als das am Donnerstag in Heiligenberg noch der Fall war. Nun kommt es am Samstag bei der SG Reichenau zum letzten Spiel in der Saison, und man hat es in der eigenen Hand, die Liga zu halten. Nur mit einer so konzentrierten Leistung, wie man sie gegen Markdorf gezeigt hat wird es möglich sein, vom letzten Auswärtsspiel etwas Zählbares mitzunehmen und sich somit den Ligaverbleib zu sichern.

Unterstützen Sie auch die Mannschaft bei der SG Reichenau, auf gehts Blau-Gelb.

 


Quelle:Michael Wik