FC Singen 04

FC Singen 04 II - FC Hilzingen II 4:1 (2:1)

Michael Wik, 05.05.2019

FC Singen 04 II - FC Hilzingen II 4:1 (2:1)

Die Zweite Mannschaft schaffte gegen Hilzingen II einen verdienten Sieg. In der Offensive ist man derzeit stark, was mitunter daran liegt, dass man ab und zu den ein oder anderen Spieler der Landesliga-Mannschaft im Team hat. Nach vorne in der Tabelle ist auf den Relegationsplatz (2.), noch alles möglich. Am Sonntag, den 12.05.19 um 15 Uhr tritt man beim FC Italiana Singen an. Gespielt wird an der Hebelschule in Singen, Masurenstraße. Wem die Fahrt zur Ersten Mannschaft nach Frickingen zu weit ist, die zeitgleich antritt, sollte das Kreisliga B-Team unterstützen, und vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Aufstieg?

Die Besonderheit gegen Hilzingen II ist gewesen, dass unser langjähriger Spieler Artur Komarek das Tor hütete, und seine Sache hervorragend machte. Auf ihn ist halt immer Verlass.


Quelle:Michael Wik