FC Singen 04

Aurelio Baratta neuer Trainer der II. Mannschaft ab 2019/20

Volker Mußgnug, 29.05.2019

Aurelio Baratta neuer Trainer der II. Mannschaft ab 2019/20

AURELIO BARATTA übernimmt zur kommenden Saison unsere 2. Mannschaft 

Mit der Verpflichtung unseres ehemaligen erfolgreichen Stürmers und Trainers Aurelio Baratta möchten wir unsere 2. Mannschaft weiter voranbringen und den nächsten Schritt gehen. 
Auri wird zusammen mit seinen Co-Trainern Naza Mammone und Antonio Baratta den positiven Weg dieser Saison fortsetzen um die weiteren Ziele unseres Traditionsvereins zu realisieren. 

Herzlich willkommen zurück 


Wir bedanken und recht herzlich beim scheidenden Trainer Heinz Harald Damerow für sein tolles Engagement und seine gute Arbeit die vergangenen zwei Jahre und wünschen ihm schnelle Genesung. 


Einen weiteren großen Dank gilt dem derzeitigen (Ersatz)-Trainer unserer 2. Mannschaft Agazio Mungo, der ohne zu zögern im Februar eingesprungen ist und einen super Job mit den Jungs macht. 
Aus Beruflichen Gründen wird er sein Engagement über die Saison hinaus keinesfalls fortsetzen können, unserem Traditionsverein jedoch bestimmt treu bleiben und in anderer Form unterstützen. 
Unser erklärtes Ziel die Relegation zur Aufstiegsrunde der KL A ist aus eigener Kraft zu schaffen!

Vielen herzlichen Dank hierfür Agazio