FC Singen 04

Pokal: FC Überlingen - FC Singen 04 (Sa. 17 Uhr)

Michael Wik, 30.07.2019

Pokal: FC Überlingen - FC Singen 04 (Sa. 17 Uhr)

Am Samstag bestreitet der FC Singen 04 sein erstes Pflichtspiel in der neuen Saison 2019/2020. Die Reise geht zum Ligakonkurrenten FC Überlingen. Bei dieser Begegnung handelt es sich um die Qualifikation zur 1. Hauptrunde des SBFV-Rothaus-Pokals.

Es wird spannend sein zu beobachten, wie sich die neuen Spieler in die Mannschaft einfügen werden. Auf den ersten Blick ist das Team sicherlich nicht schlechter als in der vergangenen Saison aufgestellt.

In Erinnerung sollte das Ende der letzten Spielzeit bleiben. Hier zeigte jeder einzelne Akteur eine herausragende Leistung und man bot offensiven Fußball. So kann es natürlich weiter gehen. Hoffentlich behält man diese Spielweise bei, um so auch wieder den ein oder anderen Zuschauer mehr ins heimische Hohentwiel-Stadion zu locken.

Am Samstag in Überlingen wird man sehen können, wie weit das Team in Sachen Kondition und spielerischer Klasse schon ist. Endlich geht es wieder los mit Fußball. Schön wäre es, wenn sich viele Singener auf den (kurzen) Weg nach Überlingen machen würden, um der Mannschaft die nötige Unterstützung zukommen zu lassen. Am besten mit einem Schal in blau-gelb.


Quelle:Michael Wik