FC Singen 04

FC Singen 04 trennt sich von Cheftrainer Wolfgang Stolpa

Volker Mußgnug, 08.10.2019

FC Singen 04 trennt sich von Cheftrainer Wolfgang Stolpa

Der Vorstand des FC Singen 04 hat sich in einer kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung am Montag, dem 07. Oktober 2019 entschlossen, sich von Cheftrainer Wolfgang Stolpa zu trennen. Nach einer ergebnisorientierten Analyse der unbefriedigenden sportlichen Situation des FC Singen 04 kam der geschäftsführende Vorstand einstimmig zu der Überzeugung, daß diese Maßnahme zur Erreichung der sportlichen Ziele erforderlich sei.

Der Vorstand bedauert die Trennung von Wolfgang Stolpa ausdrücklich. Als Fachmann und Mensch war er für alle Entscheidungsträger des FC Singen 04 ein loyaler Diskussionspartner.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine weitere sportliche Zukunft den bestmöglichen Erfolg.

Für den Vorstand

Volker Mußgnug

1.Vorstand, FC Singen 04