FC Singen 04

Spiel in Schonach erneut abgesagt

Michael Wik, 10.12.2019

Zum zweiten Mal nun wurde die Begegnung in Schonach abgesagt. Neuer Termin ist Montag, den 13. April 2020. Somit hat auch die 1. Mannschaft nun Winterpause, die sie sich durch ihren Einsatz und die zuletzt positiven Ergebnisse redlich verdient hat. Hoffentlich kommen alle Spieler gesund durch die kalte Jahreszeit, so dass man in der Rückrunde wieder neu angreifen kann. Für den FC Singen geht es dann am Sonntag, den 08. März 2020 mit der Partie in Löffingen wieder um Punkte, sofern das Wetter mitmacht. Vorher wird es jedoch wieder Testspiele geben, um wieder in Form zu kommen. Die FC-Fans freuen sich jetzt schon darauf, denn die Unterbrechung, bis es wieder um Landesliga-Punkte geht, ist doch immer sehr lange.

Ein grosser Dank an die Spieler für ihre zuletzt gezeigten Leistungen. Nicht umsonst steht immer auf dem Stadionheft "Heimsieg!", Tradition. Leidenschaft. Leistung. Bis zum nächsten Jahr, wo wir hoffentlich wieder tolle Erfolge feiern werden.


Quelle:Michael Wik

Spiel in Schonach erneut abgesagt