FC Singen 04

Alte Bekannte zurück beim FC Singen 04!

Volker Mußgnug, 27.05.2020

Alte Bekannte zurück beim FC Singen 04!

Mit Benny Winterhalder, Arek Patyk und Sebastian Stark kann der FC Singen die ersten drei Neuzugänge vermelden.

Wir freuen uns sehr die Drei in der kommenden Saison wieder im Hohentwielstadion für den FC Singen spielen zu sehen.

Benny Winterhalder war zuletzt in der Saison 2009/2010 in der Verbandsliga für den FC Singen aktiv, bevor er beim 1. FC Rielasingen-Arlen über neun Jahre überaus erfolgreich gespielt hat.

Arek Patyk war von 2001-2010 Spieler beim FC Singen 04 und wechselte damals ebenfalls nach Rielasingen, wo er bis heute mit einem kurzen Zwischenspiel beim VFR Stockach unter Vertrag war. Er wird beim FC Singen als Torwarttrainer, wie auch Spieler tätig sein.

Sebi Stark war in den Jahren 2011-2014 zuletzt für den FC Singen aktiv. Damals noch in der Verbandsliga und Oberliga, bevor er vor fünf Jahren ebenfalls zu unserem Nachbarverein 1. FC Rielasingen -Arlen wechselte.

„Wir sind überzeugt, dass die Jungs sportlich wie auch charakterlich super in unsere Mannschaft passen, sich mit dem Verein identifizieren können und uns mit Ihrer Erfahrung und Klasse weiter bringen werden.“ , so Chef-Trainer Christian Jeske.

Wir wünschen allen Drei viel Spaß und Erfolg bei unserem Traditionsverein!