FC Singen 04

Fan, Förderer und ehem.Mitglied des FC Wirtschaftsrat Emil Netzhammer verstorben

Volker Mußgnug, 07.07.2020

Fan, Förderer und ehem.Mitglied des FC Wirtschaftsrat Emil Netzhammer verstorben

EMIL NETZHAMMER, geb. am 12.06.1951,verstarb kurz nach Vollendung des 69. Lebensjahres am 27.06. d. J. nach langer,schwerer Krankheit. Seit den so erfolgreichen 1970er Jahren war Emil Netzhammer ein großer Fan des FC 04 !

Er war häufiger Gast bei den Heimspielen des FC 04 auf der Tribüne des Hohentwiel-Stadion und auch auswärts mit dabei, wenn es der enge Terminplan zuliess. Ein treuer, großartiger Sponsor und Unterstützer des FC 04. In früheren Jahren auch Mitgleid des FC 04-Wirtschaftsrates und hier mit Rat und Tat immer untersützend tätig. Gerade in schwierigen Zeiten konnte sich der FC 04 auf sein Mitwirken und Suche nach Lösungen verlassen. In seinem großen Freundeskreis war er immer positiv und werbend für den FC 04 tätig. Unser FC 04 war ihm immer wichtig und selbst während seiner schweren Kranheit wollte er über seinen Freund Klaus Hügle immer auf dem allerneuesten Stand gebracht werden.

Emil, du wirst uns fehlen. Unsere allerbesten Wünsche gehen an deine Familie.

Für den Vorstand des FC Singen 04

V. Mussgnug