FC Singen 04

Landesliga-Auftakt beim Bezirksliga-Aufsteiger FV Marbach; !!Spielortänderung!!

Michael Wik, 19.07.2020

Am Sonntag, den 23.08.20 um 15 Uhr geht sie nun also los, die Landesliga-Saison Südbaden, Staffel III. Allerdings erwartet die Singener ein harter Auftakt, im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht, weil man beim Bezirksliga Schwarzwald-Aufsteiger FV Marbach gastiert, sondern in erster Linie, da man auf einem Hartplatz dort anzutreten hat, was in der Landesliga sicherlich sehr außergewöhnlich ist. Dennoch, die Freude bei Club und Fans ist groß, dass es wieder um Punkte geht. Hoffentlich macht uns das Corona-Virus keinen Strich durch die Rechnung, und die Saison kann wie geplant zu Ende gespielt werden.

Termin : 23.08.2020 15:00 Uhr
 
Heimmannschaft: FV Marbach
Gastmannschaft: FC Singen
Neuer Spielort: Sportplatz Marbach
Hengst 1, 78052 VS-Marbach
Spielstättentyp: Rasenplatz

 

Am darauffolgenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt man die Spielvereinigung Frickingen/Altheim/Lippertsreute (SpVgg F.A.L.). Diese Begegnung dürfte nicht einfacher werden, legt man die Tabelle der vergangenen Saison zugrunde


Quelle:Michael Wik

Landesliga-Auftakt beim Bezirksliga-Aufsteiger FV Marbach; !!Spielortänderung!!