Weihnachtsgrüße des Vorstands

Volker Mußgnug, 24.12.2020

Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des FC Singen 04,

wir wünschen euch Allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start in das neue Jahr. Gerade in außergewöhnlichen Zeiten ist es ergreifend zu sehen, wie unsere FC Gemeinschaft zusammensteht, unterstützt und sich für die Gemeinschaft einbringt. Dieser gelebte weihnachtliche Geist ist für uns das ganze Jahr sichtbar. Dafür möchten wir uns bei euch herzlichst bedanken.

Leider war es uns nicht vergönnt, dieses Jahr mit unserem Abschlußfest zu beschließen. Wir haben uns daher entschlossen, unsere Wertschätzung für euch anderweitig zu zeigen. Unsere jüngsten Mitglieder haben ihre Überraschung bereits erhalten, bedingt durch die besonderen Umstände kann die Durchführung noch längere Zeit beanspruchen.

Die gesteckten Ziele für 2020 haben wir mit eurer Hilfe erreicht, auch wenn der mögliche Abschluß nicht durchgeführt werden konnte, haben doch Alle gesehen welches Potential in unserem Verein vorhanden ist. Voller Vorfreude gehen wir daher das nächste Jahr an.

Wir möchten an dieser Stelle auch den von uns Gegangenen ein lebendiges Andenken zukommen lassen. Wir werden, jeder in seiner besonderen Art, die Erinnerung an euch hochhalten.

Unser aller Wunsch ist es mit euch, nach Beendigung dieser Umstände in bester Gesundheit schöne Stunden, Augenblicke und Szenen auf unserem Vereinsgelände, dem Hohentwielstadion mit unserem Vereinsheim zu verbringen.

 

Es grüßt euch für den gesamten Vorstand

euer 1. Vorstand Volker Mußgnug