Nachruf zu unserem Ehrenmitglied Helmut Fecher

Volker Mußgnug, 03.04.2021

Am 24. März 2021 ist unser ehemaliger sehr erfogreicher Spieler, Mitglied der deutschen Amateurmeistermannschaft und Jugendtrainer Helmut Fecher verstorben.

Solange es seine Gesundheit zuließ war Helmut treuer Gast im Hohentwielstadion. Über Jahrzehnte war er unserem FC Singen 04 treu verbunden. Als jüngster Spieler der deutschen Amateurmeisterschaft von 1959, als Jugendtrainer und als Spieler in unserer Tradi-Mannschaft war er fester Bestandteil unseres Vereins. So wurde er mit der silbernen und goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und im August 2004 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden unserem Mitglied ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Die Vorstandschaft und der Ehrenrat

des FC Singen 04