FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

MANUEL STARK WIEDER ZURÜCK BEIM FC SINGEN 04

Michael Wik, 22.05.2021

MANUEL STARK WIEDER ZURÜCK BEIM FC SINGEN 04

Der FC Singen 04 hat sich für die kommende Spielzeit personell verstärkt. Manuel Stark ist zurück im Verein, nachdem er bereits 2014/2015, sowie 2015/2016 für die Hohentwieler aktiv war. In erstgenannter Saison kam der 32-Jährige 30 Mal zum Einsatz, und erzielte hierbei fünf Tore. Anschließend  konnte er sich sogar noch ein bisschen steigern. 2015/2016 netzte er in der Liga siebenmal ein. Er schaffte dies in 26 Partien.

Mit seiner spielerischen Qualität und seiner Erfahrung, die er auch schon in höherklassigen Vereinen zeigen konnte, ist er sicherlich eine große Verstärkung für die 04er.

Der FC Singen freut sich über die Rückkehr von Manuel Stark, und wünscht ihm, sowie der gesamten 1. Mannschaft, schon jetzt eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2021/2022.


Quelle:Michael Wik