FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

1. Mannschaft hat wieder mit dem Training begonnen

Michael Wik, 05.06.2021

1. Mannschaft hat wieder mit dem Training begonnen

Lange haben die FCS-Fans warten müssen. Am 01. Juni hat die Mannschaft das Training nach der Corona-Pause wieder aufgenommen. 

Bei der zweiten Übungseinheit am Freitag war das ein oder andere unbekannte Gesicht auf dem Rasen zu beobachten. Inwiefern diese zukünftig fest zum Team gehören werden, muss man freilich noch abwarten. Schön ist es auf jeden Fall, das Team wieder auf dem Fußballplatz zu sehen.

Wie im Vorbereitungsplan zu sehen ist, wurden bereits die ersten Testspiele vereinbart. Highlights sind hier sicherlich die Auswärtspartie am 27. Juli um 19:30 Uhr beim FC Villingen, sowie die 1. Pokalrunde am 31. Juli um 15 Uhr.

Am Wochenende 17./18. Juli findet zudem ein Turnier in Laufenburg statt. Neben dem FCS sind der SV Laufenburg (Gastgeber), sowie der SV Weil und der FC Solothurn mit am Start. Eingefleische Fans, die an diesen beiden Tagen Zeit haben, werden die Mannschaft sicherlich bei diesen Spielen unterstützen.

Der FC Singen 04 wünscht den Spielern viel Spaß in der Vorbereitung, sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2021/2022.


Quelle:Michael Wik