FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

Nachruf zu unserem langjährigen Vereinsmitglied "Jogi" Kohnle

Michael Wik, 12.08.2021

Nachruf zu unserem langjährigen Vereinsmitglied "Jogi" Kohnle

Unser langjähriges Vereinsmitglied, Andreas-Joachim Kohnle, ist am 31.07.2021 nach längerer
schwerer Krankheit im Alter von nur 58 Jahren verstorben. Unser Jogi war in verschiedenen
Tätigkeiten für unseren FC 04 aktiv. Anfangs in punkto Stadionheft und beratend beim
Stadionverkauf. Bei der Neugestaltung in unserem Vereinslokal "Zum Elfer" war er unterstützend
dabei und anfangs auch in der Küche tätig. Stellvertretend war Jogi auch als Stadionsprecher aktiv
und für die Auswärtsspiele unserer 1. Mannschaft hat er bis zu seiner Krankheit jeweils einen
Kleinbus gefahren und aus tiefem Herzen seine Jungs begleitet. Der FC Singen 04 ist unserem Jogi
zu tiefem Dank verpflichtet und wird ihn immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft und der Ehrenrat.


Quelle:Bruno Kutter