FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

Zwei Neuzugänge für den FCS zur Saison 2022/2023

Michael Wik, 03.06.2022

Zwei Neuzugänge für den FCS zur Saison 2022/2023

Der 26 Jahre alte Torhüter René Bissinger verlässt nach der Saison den Landesligisten Türkischen SV Konstanz und schließt sich dem Ligakonkurrenten FC Singen 04 an. Wie die Hohentwieler informieren, begann Bissinger seine aktive Laufbahn beim FC Königsbrunn (Bezirksliga Schwaben Süd). Nach seinen Stationen beim TSV Haunstetten (Bezirksliga Schwaben Süd), SV Türkgücü Königsbrunn (Bezirksliga Schwaben Süd) und dem TSV Konstanz (Landesliga Südbaden) wird er in der kommenden Spielzeit bei der Mannschaft von Spielertrainer Christian Jeske zwischen den Pfosten stehen.

 

Der FC Singen 04, der im Saisonendspurt kurz vor dem Aufstieg in die Verbandsliga steht, hat für die neue Runde den 18-jährigen Mittelfeldspieler Atakan Koyuncuoglu verpflichtet. Der flinke Linksfuß hätte in dieser Saison noch in der A-Jugend spielen können, lief beim Landesligisten Türkischer SV Konstanz aber bereits im Herren-Bereich auf. „Wir freuen uns sehr, dass so ein talentierter, junger Spieler in der kommenden Saison im blau-gelben Trikot auflaufen wird“, schreiben die Hohentwieler in den sozialen Netzwerken. In der Jugend spielte Koyuncuoglu für den SC Konstanz – Wollmatingen.


Quelle:SÜDKURIER