FC Singen 04 e.V.
Offizielle Homepage

FC Singen verstärkt sich für die Verbandsliga

Michael Wik, 19.06.2022

FC Singen verstärkt sich für die Verbandsliga

Vor wenigen Tagen hat der FC Singen 04 seine Rückkehr in die Verbandsliga mit dem Meistertitel in der Landesliga realisiert, nun bekommt der Kader für die neue Saison zunehmend Struktur. Schon länger war bekannt, dass zwei Spieler des Landesliga-Absteigers TSV Konstanz in Zukunft für den FC Singen 04 spielen werden: Torhüter René Bissinger und das Offensivtalent Atakan Koyuncuoglu. Mit Josip Barjasic steht Spielertrainer Christian Jeske ein weiterer Torhüter mit Potenzial zur Verfügung. Barjasic kehrt vom 1. FC Rielasingen-Arlen zurück zum FC Singen. Dessen Bruder Ante steht ebenfalls im Singener Kader, doch die Einsätze des Stürmer hängen auch von seiner beruflichen Verfügbarkeit ab. Momentan führen die Singener Verantwortlichen noch eine Reihe von Gesprächen, sodass mit weiteren Neuzugängen zu rechnen ist.


Quelle:SÜDKURIER